- Karachiyanitis c
- Mostard c
- Hendzker c.
- Und andere.
Seitdem wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten für COVID-19-Patienten festgelegt. Bei schwerkranken Patienten wurde eine Kortikosteroidtherapie etabliert
- Team R.C.
- Harby b
- Lim W.S.
- Und andere.
,
- Stars J.A.C.
- Murthy S.
- Dias J.V.
- Und andere.
,
- Angus D.C.
- Problem l
- Al-Beeth f
- Und andere.
Und im Lichte des aktuellen Erholungstests (NCT04381936) Kann die IL-6-Blockade bei Patienten mit Organversagen von Vorteil sein, einschließlich der Hemmung des Fortschreitens der mechanischen Beatmung bei nicht-invasiven Empfängern von Atemunterstützung. Daher wird vorgeschlagen, dass die Aufnahme auf die Intensivstation im Rahmen einer Reihe verschiedener Maßnahmen einen Einfluss auf die Rate und das Ergebnis haben kann. Daher haben wir Daten des Instituts für Entgeltsystem im Krankenhaus analysiert [InEK]) Zum Zeitpunkt der Entlassung von COVID-19-Patienten aus allen Krankenhäusern in Deutschland bis 2020, einschließlich Daten zur ersten und zweiten Infektionswelle.
- Karachiyanitis c
- Mostard c
- Hendzker c.
- Und andere.
(D. H. Entlassung bis Woche 23) Von 14% im Dezember (Wochen 49–52) bedeutet dies einen Rückgang der Intensivaufnahmen um mehr als 50%. Darüber hinaus verringerte sich der Prozentsatz derjenigen, die auf der Intensivstation mechanisch beatmet wurden, von 49% auf 54% nach 49 bis 52 Wochen ab der 23. Woche (dh 19% auf weniger als 8% aller hospitalisierten Patienten mit COVID-19). . Die absolute Anzahl der Patienten, die auf der Intensivstation eine mechanische Beatmung benötigen, stieg jedoch während der zweiten Welle allmählich an (Abbildung 1) und verdoppelte sich im Vergleich zur ersten Welle fast.
Schließen Sie S, Johnson U, Spinner-CD, Pfeiffer M, Marx G, Karachionitis CM. Empfehlungen für die stationäre Behandlung von COVID-19-Patienten. Dtsch Arztebl Int (In der Presse).
Zweitens pharmakologische Therapien, die bei frühzeitiger Verabreichung von Dexamethason bei Patienten mit schwerem COVID-19 den größten therapeutischen Erfolg erzielen können.
- Team R.C.
- Harby b
- Lim W.S.
- Und andere.
Eine Einschränkung dieser Daten besteht darin, dass keine Informationen zu Komorbiditäten vorliegen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass von den 5.700 COVID-19-Patienten auf deutschen Intensivstationen bis Ende Dezember 2020 ein starker Rückgang der Intensivaufnahmen ein Schlüsselfaktor war, um einen unüberschaubaren Mangel an Intensivstationen zu vermeiden.
C.K. Kündigt persönliche Gebühren von Macquet, Cenos und Bayer an; Nicht finanzielle Unterstützung durch den Sprecher des deutschen Intensivregisters; Und Stipendien des Bundesministeriums für Forschung und Bildung während des Studiums. Während der Studie berichtete WW über Zuschüsse von Weinmann, Vivisol, Leuvenstein Medical, Vital Air und Philips / Respronix; Und persönliche Gebühren von Unternehmen, die sich mit mechanischer Lüftung außerhalb der eingereichten Arbeiten befassen. Stipendien der Koalition der Universität Berlin an R.P. Und während des Studiums Mitglied des COVID-19-Krankenhausfreistellungsausschusses des Bundesgesundheitsministeriums zu sein. TW berichtet über Stipendien des Bundesministeriums für Forschung und Bildung. DFM berichtet über persönliche Gebühren aus der Beratung mit Glososmithkline, Bohringer Ingelheim, Bayer, Novartis und Eli Lilly sowie aus der Sitzung im Ausschuss für die Überwachung der Datensicherheit für Tests, die von Veer Biotechnology außerhalb der eingereichten Arbeiten durchgeführt wurden. TFMs werden durch Zuschüsse des britischen National Health Research Institute (NIHR), des Welcome Trust und des innovativen Vereinigten Königreichs finanziert. DFM war einer von vier Erfindern, die im Patent (US 8962032) genannt wurden und die Verwendung von Cialinsäure-tragenden Nanopartikeln als entzündungshemmende Mittel beinhalteten, die seiner Firma The Queen’s Belfast University zur Verfügung gestellt wurden und keinen direkten Einfluss auf den Inhalt des Manuskripts hatten . Er ist außerdem Forschungsdirektor der TFM Intensive Care Association und Projektleiter des NIHR Performance and Mechanism Evaluation.
Anmerkungen
- 1.
Fallmerkmale, Ressourcennutzung und Ergebnisse bei 10 021 Patienten, die in 920 deutschen Krankenhäusern zu COVID-19 aufgenommen wurden: eine Beobachtungsstudie.
Lancet Respir Med. 2020; 8:: 853-862
- 2.
COVID-19 – Dexamethason bei Krankenhauspatienten mit vorläufiger Berichterstattung.
Mein Engle J Med. 2020; ()
- 3.
Korrelation zwischen der Verabreichung systemischer Kortikosteroide und der Mortalität bei Patienten mit Covit-19: eine Metaanalyse.
Jama. 2020; 324:: 1330-1341
- 4.
Einfluss von Hydrocortison auf Mortalität und Organunterstützung bei akuten COVID-19-Patienten: REMAP-CAP COVID-19-Corticosteroid-Domäne randomisierte klinische Studie.
Jama. 2020; 324:: 1317-1329
- 5.
Schließen Sie S, Johnson U, Spinner-CD, Pfeiffer M, Marx G, Karachionitis CM. Empfehlungen für die stationäre Behandlung von COVID-19-Patienten. Dtsch Arztebl Int (In der Presse).
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Veröffentlicht: 05. März 2021
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